Feedback von

WER SEID IHR?


2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 sind sie Marktführer in diesem Bereich. Mit 28 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht, Green und White Smoothies sowie Chiasäften ziehen sie ihr Ding konsequent durch – mit Erfolg: Produktdesign und Qualität wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

WORIN UNTERSTÜTZEN EUCH DIE UNTERNEHMEN DER PSG?


Die PSG ist verantwortlich für die Konfektionierung und den Versand der Smoothies & Flaschenaufsätze. Sie organisieren das Fulfillment auf Grundlage aller eingehenden Bestellungen und stellen sicher, dass Smoothies gekühlt und geschützt beim Kunden ankommen – ganz nett, da true fruits kein Mehl, sondern kühlpflichtige Smoothies in einer hübschen Glasflasche verkauft.

WAS SCHÄTZT IHR AM TEAM DER PSG?


Die PSG zeigt sich offen, lösungsorientiert & einsatzbereit und setzt Dinge um, vor denen sich andere Fulfillment-Dienstleister sträuben. Die ehrliche Kommunikation ermöglicht eine unkomplizierte Zusammenarbeit & gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.