Feedback von

WER SEID IHR?


Der Goldhorn Beefclub in Berlin gilt als einer der exklusivsten und besten Beefclubs der Welt. Unser Chef, Hartmut „Josh“ Jabs, ist ein Mann der Superlative. Was er anpackt setzt Maßstäbe. Er hat es mit dem längsten Grillspieß der Welt ins Guinness Buch der Rekorde geschafft und seine Luxus-Holzkohlegrills der Marke "HaJaTec" gelten als Rolls Royce unter den Grills.

WORIN UNTERSTÜTZEN EUCH DIE UNTERNEHMEN DER PSG?


Die Ansprüche der Clubmitglieder gehen weit über den Restaurantbesuch hinaus… und auch der Rolls Royce unter den Grills bedarf einer absoluten Premium-Logistik -natürlich weltweit! PSG lagert, kommissioniert und versendet für uns edelste Lebensmittel und Grillequipment der Fa. HaJaTec, beliefert werden unsere Clubmitglieder im In- und Ausland.
Für unser Buch „Feuer & Flamme“ entwickelte PSG das passende Verpackungs- und Versandkonzept.

WAS SCHÄTZT IHR AM TEAM DER PSG?


„Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend". So zitieren wir Johann Wolfgang von Goethe auf unserer Website und zur Erfüllung dieses Anspruchs, dem unvergesslichen Eindruck, bedienen wir uns auch nur ausgewählten und erstklassigen Partnern. Die Angebote der PSG, die „Rundum-Sorglos-Logistik“, hat uns von Anfang an überzeugt, die Performance anschließend begeistert. So ausgefallen die Anforderung auch ist, ob Tag oder Nacht, ob Montag oder Sonntag, die Ansprechpartner der PSG sind erreichbar und bieten uns immer die passende Lösung. Mehr Service geht nicht…!